Roman Redl bleibt dem TSV Schiltberg treu
Die Personalplanung beim TSV Schiltberg für die Saison 2021/22 läuft weiterhin auf Hochtouren! Dabei kann der TSV ein großes Erfolgserlebnis vermelden.
Roman Redl, der bislang mit Dominik Bichler als Spielertrainer tätig war, bleibt dem TSV auch nächste Saison als Spieler treu und geht weiterhin auf Torejagd für die Blau-Weißen. Wie berichtet, übernehmen Robin und Kevin Streit zur nächsten Saison beim A-Klassisten, weswegen Redl ins zweite Glied zurückrücken muss.
„Wir sind Roman für seinen Entschluss beim TSV zu bleiben unfassbar dankbar und zollen ihm den größten Respekt für diese Entscheidung, die mit Sicherheit nicht einfach war. Als Kicker mit seinen Qualitäten hatte er unzählige andere Angebote! Seine Entscheidung zeigt aber auch den großen Zusammenhalt in unserem Team. Jeder Spieler wollte, dass Roman bleibt, da er einfach ein super Typ ist!“ heißt es von den Schiltberger Verantwortlichen.
Ein entscheidender Faktor zum Verbleib Redls war mit Sicherheit auch die sportliche Perspektive für die Weilachtaler. Mit bereits jetzt sechs feststehenden Neuzugängen wollen die Schiltberger in der kommenden Saison im vorderen Drittel der A-Klasse Aichach mitspielen.